Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde des Museums, liebe Besucher!

Eine emsige Zeit liegt hinter uns. Es wurde geräumt, gesichtet, entdeckt. Die ganze Ausstellung im Findorffhaus musste verpackt und eingelagert werden.

Nun können wir endlich wieder neu starten. Das Museum öffnet am 2.März, einem Samstag, wieder für Besucher. Ein Teil des Museums bleibt leider bis zum Ende der Baumaßnahmen geschlossen. Die betrifft das Findorffhaus mit seiner heimatkundlichen Ausstellung und einen kleinen Teil des Vogelmuseums. Dies schlägt sich auch in einem reduzierten Eintritt nieder. Trotz der Einschränkungen sind wir sehr froh, dass das wunderschöne Findorffhaus saniert wird.

Ganz uneingeschränkt können Sie weiter das Torfschiffmuseum, das Bauernhaus und den größten Teil des Vogelmuseums besichtigen und durch unsere schöne Gartenanlage schlendern. Unsere Öffnungszeiten sind:

Donnerstag und Freitag 14-17 Uhr

Samstag und Sonntag 10-17 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert