Lust auf eine neue Aufgabe?

Lust auf eine neue Aufgabe?

©Leon Struss "Klostergarten"

Zur Verstärkung unseres Teams und suchen wir ab sofort eine engagierte Kassen- und Empfangskraft (w/m/d)  in der Museumsanlage
Ihre Aufgaben:
• Erste Ansprechperson für Besucher*innen am Empfang, Betreuung des Empfangsbereichs, des Museums-Shops und der Kasse
• Leichte Reinigungsarbeiten (z. B. Pflege des Shopbereichs)
• Hilfe bei Aufbau- und Abbau bei Veranstaltungen, Veranstaltungsvorbereitung, Kaffee kochen etc.
• Leichte Recherchetätigkeiten und Datenpflege

Ihr Profil:
• Freundliches, kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, Serviceorientierung
• Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und gelegentlich außerhalb der Öffnungszeiten
• EDV Grundkenntnisse ( EDV gestützte Kasse, einfache Text- und Tabellenverarbeitung. ) Wir arbeiten Sie gerne ein.
• Normale körperliche Belastbarkeit


Über uns:

Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende und teils abwechslungsreiche Tätigkeit im Kulturbereich mit vielen wechselnden Aktionen, bei der Sie aktiv zur Unterstützung unserer kulturellen Einrichtung beitragen können. 


Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihr formloses Bewerbungsschreiben unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: info@vogelmuseum-museumsanlage-ohz.de.
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 04791 – 13105.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert